• Jobs Job bei Zehnder Logistik GmbH

Teamleiter Warenausgang (m/w)

Zehnder Logistik GmbH

Lahr

Lahr

Teamleiter Warenausgang (m/w) Zehnder Logistik GmbH Lahr Sicherstellen der termingerechten, korrekten und effizienten Abwicklung des Warenausgangs plus aktive Mitarbeit im Verladebereich; Führen des Verladeteams sowie entsprechende Weiterentwicklung durch Teammeetings, Personalgespräche.

Steht Für Energieeffiziente Produkte Und Lösungen Für Ein Gesundes Und Komfortables Innenraumklima Um So Zur Ver­besserung Der Lebensqualität Beizutragen Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Wir Arbeiten Als Ein Hervorragendes Team Mit Unseren Kunden Zusammen Sind Engagiert Strahlen Leiden­schaft Aus Und Lieben Unsere Tätigkeit - Alles Um Sicherzustellen Dass Wir Beim Kunden Immer Die Erste Wahl Sind Als Innovations­führer Beschäftigen Wir Weltweit 3100 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Zur Verstärkung Unseres Bereichs Am Standort Lahr Suchen Wir Sie Als Team­lei­ter Wa­ren­aus­gang (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellen Der Termingerechten Korrekten Und Effizienten Abwicklung Des Warenausgangs Plus Aktive Mitarbeit Im Verladebereich Führen Des Verladeteams Sowie Entsprechende Weiterentwicklung Durch Teammeetings Personalgespräche Und Eine Strukturierte Einarbeitung Neuer Mitarbeiter/innen Schnittstellengespräche Mit Angrenzenden Bereichen Bezüglich: Tagesplanung Arbeitseinsatz Anwesenheits- Und Urlaubsplanung Ständige Weiterentwicklung Und Optimierung Des Gesamten Warenflusses Und Verbesserung Der Arbeitsabläufe In Zusammen­arbeit Mit Vorgesetzten Und Projektverantwortlichen Speziell Im Bereich Verladung Verantwortung Für Die Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Internen Kaizen Prozesses Im Verladebereich Mit Unterstützung Des Kaizen-verantwortlichen Schnittstelle Zwischen Disposition Lagersteuerung Und Warenausgang Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lager­ Oder Ver­fügen über Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Spedition / Dienstleistung Sie Haben Mehrjährige Berufs­praxis Im Bereich Und In Der Führung Von Mit­arbeitern Sie Sind Experte Im Bereich Lkw-verladungen Und Ladungssicherung Sie Sind Bereit In Schicht Zu Arbeiten Sie Sind Belastbar Strukturiert Und Kunden­orientiert Gute Sap- Sowie Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Stellen@-systemsde Mehr Informationen Zu Die­ser Stelle Finden Sie Unter Www-systemsde Gmbh Personalabteilung Rainer-haungs-str 24 77933 Lahr T +49 7821 586-168 Gruppenleiter Teamleitung Lagerleiter Leiter Schichtleiter Versand Transportmanagement Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kommissionierung Disponent Disposition Materialwirtschaft Warenwirtschaft Supply Chain Manager Kaufmann Kauffrau Für Spedition- Und Dienstleistungen Industriekauffrau Industriekaufmann Transport Transportwesen Spedition Lahr Baden-württemberg 77933 Freiburg Im Breisgau Offenburg Ax67382by Gruppenleiter Teamleitung Lagerleiter LogistikleiterSchichtleiter Versand Transportmanagement SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Kommissionierung Disponent DispositionMaterialwirtschaft Warenwirtschaft Supply Chain ManagerKaufmann Kauffrau Für Spedition- UndLogistikdienstleistungen Industriekauffrau IndustriekaufmannTransport Transportwesen Spedition Lahr Baden-Württemberg77933 Freiburg Im Breisgau Offenburg Teamleiter Warenausgang (m/w) Sicherstellen Der Termingerechten Korrekten Und Effizienten Abwicklung Des Warenausgangs Plus Aktive Mitarbeit Im Verladebereich Führen Des Verladeteams Sowie Entsprechende Weiterentwicklung Durch Teammeetings Personalgespräche Lahr Gruppenleiter Teamleitung Lagerleiter LogistikleiterSchichtleiter Versand Transportmanagement SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Kommissionierung Disponent DispositionMaterialwirtschaft Warenwirtschaft Supply Chain ManagerKaufmann Kauffrau Für Spedition- UndLogistikdienstleistungen Industriekauffrau IndustriekaufmannTransport Transportwesen Spedition Lahr Baden-Württemberg77933 Freiburg Im Breisgau Offenburg

Teamleiter Warenausgang (m/w)
   Zehnder Logistik GmbH (Lahr)